Ferninstallation von Handy-Spionageprogrammen: Ist das möglich?

Die digitale Welt, in der wir heute leben, bietet allen Menschen Zugang zu allen Arten von Inhalten. Mit mobilen Smartphones kann man im Internet tun, was man will, und mit allen möglichen Leuten interagieren. Und manche Arbeitgeber möchten ihre Angestellten im Auge behalten. Daher wird der Einsatz von Spionagesoftware von den Menschen in Betracht gezogen.
Bevor Sie jedoch jemanden ausspionieren können, müssen Sie eine Spionage-App auf dem Zielhandy installiert haben. Es kann schwierig sein, physischen Zugriff auf das Zielhandy zu erhalten. Sie stellen sich also Fragen wie "Ist es möglich, eine Tracking-App heimlich auf dem Ziel-Smartphone zu installieren?" oder verbringen viel Zeit mit der Google-Suche nach "Wie installiert man Spionage-Software auf einem Mobiltelefon aus der Ferne?"
In diesem Leitfaden gebe ich einfache Antworten auf diese Fragen und noch viel mehr.
Ist es möglich, Spyware aus der Ferne auf einem Mobiltelefon zu installieren?
Ich beginne mit der Beantwortung der allerersten Frage, die sich viele stellen: "Kann man aus der Ferne Spyware auf einem Mobiltelefon installieren?"
Die einfache Antwort lautet: Ja, das können Sie. Es gibt jedoch Fälle, in denen Spionagesoftware aus der Ferne installiert werden kann und Fälle, in denen dies nicht möglich ist. Je nach Telefontyp gibt es eine Ausnahme für die Ferninstallation von Spyware-Apps. In den nächsten Abschnitten dieses Leitfadens werde ich mehr darüber erzählen.
Spyware aus der Ferne auf dem iPhone installieren
Wie ich bereits erwähnt habe, gibt es einige Fälle, in denen Sie Spyware installieren können, ohne das Zieltelefon aus der Ferne zu steuern. Zum Beispiel, wenn das Zielgerät ein iPhone ist. Einige Spionage-Apps ermöglichen es den Benutzern, sie aus der Ferne auf dem iPhone zu installieren, wie z. B. Spynger. Spynger ist eines der bekanntesten Spionageprodukte, mit dem Sie ein iPhone aus der Ferne installieren und ausspionieren können. Ich zeige Ihnen, wie Sie die Spynger-App aus der Ferne auf einem iPhone installieren können.
Wie installiert man Spynger - Remote Cell Phone Spy Software ohne das Zieltelefon?
Mit der App Spynger ist es einfach, jedes iPhone zu überwachen, ohne physischen Zugriff zu erhalten und unentdeckt zu bleiben. Hier erfahren Sie, wie Sie die App aus der Ferne installieren.
Schritt 1. Ein Konto erstellen
Besuchen Sie die Website Spynger und eröffnen Sie ein Konto, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben.
Schritt 2. Wählen Sie einen Plan und zahlen Sie
Sobald Sie ein Konto erstellt haben, müssen Sie einen Abonnementplan kaufen. Spynger bietet zwei verschiedene Pläne an: Basic und Premium. Wählen Sie Ihren bevorzugten Plan mit den gewünschten Funktionen und leisten Sie die erforderliche Zahlung. Nachdem die Zahlung erfolgt ist, erhalten Sie weitere Richtlinien und Ihre Anmeldedaten für das Control Panel in Ihrer E-Mail.
Schritt 3. Vergewissern Sie sich, dass iCloud Backup aktiviert ist und holen Sie sich die ID mit den Passwortdetails
Der nächste Schritt ist Aktivieren der iCloud-Sicherung auf dem Gerät, das Sie überwachen möchten. Dies ist wichtig, denn nur mit den richtigen iCloud-Anmeldedaten können Sie auf das Zieltelefon zugreifen und es ausspionieren.
Schritt 4. Spionage beginnen
Wenn die obigen 3 Schritte abgeschlossen sind, loggen Sie sich einfach in Ihr Dashboard ein, geben Sie die iCloud-ID und das Kennwort des Zieltelefons ein, und schon beginnt Ihre Fernspionage-Reise.
Wann benötigen Sie physischen Zugriff auf das Ziel-iPhone, um eine Spionage-App zu installieren?
Sie benötigen physischen Zugriff auf das Ziel-iPhone, wenn Sie mehr Spionagefunktionen nutzen möchten. Die Remote-Installation ermöglicht es Ihnen, das iPhone effektiv über iCloud zu verfolgen. Allerdings haben Sie möglicherweise keinen Zugriff auf alle fantastischen Funktionen, die Spynger mit seiner Ferninstallationsfunktion bietet. Wenn Sie alle Funktionen der App nutzen möchten, müssen Sie die App physisch auf dem iPhone installieren. Die kompletten Funktionen von Spynger sind nur in der jailbroken Version der Spionage-App verfügbar. Und Sie brauchen physischen Zugang, um ein iPhone zu jailbreaken.
Android-Spionage-Apps mit Ferninstallation. Existieren sie?
Wenn es um Android-Handy-Spionage-Software geht, ist eine Ferninstallation unmöglich. Daran gibt es keinen Zweifel. Androiden laufen auf einem anderen Betriebssystem als iPhones, so dass die gleichen Regeln nicht für beide Telefontypen gelten. Ob Sie nun Spynger oder eine andere Spionage-App verwenden, Sie können sie nicht aus der Ferne auf einem Android-Gerät installieren. Sie benötigen physischen Zugang, um Spyware auf Ihrem Android-Zieltelefon zu installieren.
Nach der Installation ermöglicht Spynger jedoch die Überwachung Ihres Zielhandys aus der Ferne, ohne dass ein physischer Zugang erforderlich ist.
Wie kann man ein Android-Handy aus der Ferne mit Spynger ausspionieren?
Der erste Schritt, um ein Android-Telefon mit Spynger auszuspionieren, ist die Installation der App auf dem Telefon. Für den Installationsprozess sind hier die einfachen Schritte zu befolgen.
Schritt 1. Ein Konto erstellen und einen Plan kaufen
Genau wie bei der iPhone-Version müssen Sie ein Konto erstellen und Ihren Abonnementplan auswählen. Die Pläne sind für die Android- und die iPhone-Version identisch - Basic und Premium.
Sobald Sie die Zahlung für Ihren bevorzugten Tarif geleistet haben, erhalten Sie Ihre Registrierungsnummer, Ihr Konto und Ihre Anmeldedaten per E-Mail.
Schritt 2. Laden Sie die Spynger App herunter
Hier ist ein physischer Zugriff auf das Telefon erforderlich. Wenn Sie das Telefon in die Hand nehmen, gehen Sie wie folgt vor:
- Gehen Sie zu "Einstellungen" und erlauben Sie die Installation aus "Unbekannten Quellen".
- Laden Sie die App herunter.
Schritt 3. Installieren Sie die Spynger App
Sobald der Download der App abgeschlossen ist, starten Sie die Installation. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Lizenzvereinbarung akzeptieren und den "Update Service" während des Installationsvorgangs aktivieren. Wenn Sie unsichtbar bleiben möchten, stellen Sie sicher, dass Sie wählen, ob das App-Symbol angezeigt werden soll oder nicht. Um bei der Verfolgung des Zielgeräts inkognito zu bleiben, wählen Sie keine Symbolanzeige.
Schritt 4. Spynger registrieren
Der letzte Schritt der Installation von Spynger auf Ihrem Android-Zieltelefon ist die Registrierung der App. Nachdem die App installiert wurde, werden Sie aufgefordert, Ihre Registrierungsnummer einzugeben. Erinnern Sie sich, dass Ihnen die Registrierungsnummer nach dem ersten Schritt zugesandt wurde, richtig? Geben Sie die Nummer ein und klicken Sie auf Registrierung abschließen. Und das ist alles, was Sie brauchen, um Spynger auf Ihrem Telefon zu installieren.
Sobald diese vier Schritte abgeschlossen sind, können Sie mit der Überwachung beginnen, egal wo Sie sich befinden.
Hinweis: Stellen Sie bei der Installation der Spynger-App sicher, dass Sie auf dem Gerät Internetzugang haben.
Wie verwende ich die Spynger Ferninstallationsunterstützung?
Obwohl die Remote-Installation der Android-Spionage-App unmöglich ist, hat Spynger einen Weg entwickelt, um den Installationsprozess noch müheloser zu gestalten. Mit dem Spynger Remote-Installations-Support können Sie Fernhilfe bei der Handhabung des Verfahrens erhalten. Die Fernunterstützung wurde entwickelt, um Menschen zu unterstützen, die sich nicht mit den technischen Details der App-Installation befassen möchten. Sie ist auch nützlich, wenn Sie nervös sind oder sehr vorsichtig sein wollen, um die Installation der App auf dem Zieltelefon nicht zu vermasseln.
Mit dem Spynger Remote-Installations-Support können die Mitarbeiter des Support-Teams den gesamten Erstinstallationsprozess aus der Ferne übernehmen. Der einzigartige Service namens mAssistance hilft Ihnen, die App aus der Ferne mit Funktionen einzurichten, USB-Debugging zu aktivieren und eine Keylogging-Funktion einzurichten. Sie können Ihnen auch bei der Einrichtung der Standortverfolgung, der Blockierung von SMS-Apps und vielem mehr aus der Ferne helfen. Wenn Sie das Android-Telefon vollständig verwurzeln möchten, kann Spynger mAssistance dies auch aus der Ferne für Sie erledigen.
Alles, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass Sie physischen Zugang zum Telefon und eine aktive Internetverbindung haben.
Wie erhält man physischen Zugriff auf das Zieltelefon?
Mit der Ferninstallation sind Handy-Spionage-Apps viel einfacher zu verwenden. Wenn Sie die Spionage-App jedoch physisch installieren müssen, besteht das Problem darin, wie Sie physischen Zugriff auf das Zieltelefon erhalten. Ich weiß, dass es schwierig ist, an das Telefon einer anderen Person heranzukommen, ohne ein paar Fragen zu beantworten, also empfehle ich, kreativ zu werden.
Wenn Sie vorhaben, Spionagesoftware auf dem Telefon einer anderen Person zu installieren, wie verschaffen Sie sich dann Zugang dazu? Sie können sich unter dem Vorwand Zugang verschaffen, dass Sie sich das Telefon für ein paar Minuten ausleihen. Schließlich dauert es nur ein paar Minuten, um Spynger auf dem Handy zu installieren.
Das Gleiche gilt für die Mitarbeiter. Sie können die App auf deren Telefonen installieren, bevor Sie es ihnen aushändigen. Stellen Sie sicher, dass Sie die rechtlichen Einschränkungen lesen, bevor Sie die Spynger-App zur Überwachung von Telefonen anderer Personen verwenden.
Bei Ehepartnern können Sie das Telefon mitnehmen, wenn sie schlafen oder duschen.
Betrug bei der Ferninstallation
Beim Schreiben des Leitfadens habe ich eine kurze Google-Suche durchgeführt, um herauszufinden, wie man ein Mobiltelefon aus der Ferne ausspionieren kann. Ich bin sicher, dass Sie das auch getan haben und wie ich mehrere Websites gefunden haben, die behaupten, dass man Spionage-Apps aus der Ferne installieren kann. Viele dieser Websites wissen, wie sehr sich die Menschen wünschen, die mobilen Aktivitäten ihrer Schützlinge zu überwachen, ohne dabei aufzufallen. Also machen sie hochtrabende Behauptungen, um Sie anzulocken und zum Herunterladen ihrer Apps zu bewegen.
Die meisten dieser Websites stellen jedoch falsche Behauptungen auf und werden Sie am Ende betrügen. Achten Sie darauf, dass Sie nicht auf ihre Mätzchen und Betrügereien hereinfallen. Hier sind einige Top-Betrügereien bei der Ferninstallation, vor denen Sie sich in Acht nehmen sollten.
Ferninstallation durch Hacking

Eine der beliebtesten Behauptungen, die Websites aufstellen, ist die Installation einer Spionage-App durch Hacken aus der Ferne. Es gibt mehrere selbsternannte Hacker, die versprechen, Ihnen alle Informationen von Ihrem Zieltelefon zu beschaffen. In den meisten Fällen wird auch eine Vorauszahlung verlangt. Meiden Sie diese Leute, denn die meisten sind nur Betrüger, die Sie um Ihr Geld bringen wollen. Selbst wenn Sie auf einen echten Hacker stoßen, kann es missbraucht werden, wenn Sie einem Fremden Zugang zu den privaten Daten einer anderen Person geben.
Ferninstallation über Bluetooth

Einige "Spionage"-Apps behaupten, dass Sie sie über eine Bluetooth-Verbindung aus der Ferne auf dem Zieltelefon installieren können. Aber denken Sie darüber nach. Bluetooth, wirklich? Für diejenigen, die nicht viel über Bluetooth-Technologie wissen, hier einige Gründe, warum die Ferninstallation über Bluetooth ein Betrug ist.
- Erstens müssen sowohl Ihr Telefon als auch das Zielgerät die drahtlose Bluetooth-Verbindung aktiviert haben, damit es funktioniert. Damit die Verbindung zwischen den beiden Geräten erfolgreich hergestellt werden kann, muss eine Kopplungsanfrage auf beiden Telefonen akzeptiert werden. Klingt schon stressig, oder? Okay, lassen Sie mich fortfahren.
- Zweitens bedeutet die Verwendung einer Bluetooth-Verbindung, dass Sie und Ihr Zielgerät sich zur gleichen Zeit im selben Raum befinden müssen, damit die Ortung funktioniert. Das Problem ist, dass Bluetooth-Verbindungen nur über eine bestimmte Entfernung funktionieren, in der Regel innerhalb einer mickrigen Reichweite von 6 bis 9 Metern.
- Selbst wenn es Ihnen gelingt, beide Geräte über Bluetooth zu koppeln, können Sie die Installation nur dann auf dem Zieltelefon durchführen, wenn es sich im selben Raum befindet wie Sie.
Ferninstallation per E-Mail

Vielleicht stoßen Sie auch auf Leute, die behaupten, sie könnten eine Spionage-App aus der Ferne über E-Mails installieren. Sie werden Ihnen wahrscheinlich sagen, dass Sie nur Folgendes tun müssen:
- Senden Sie eine E-Mail mit einem Bild an das Zieltelefon.
- Bringen Sie das Ziel dazu, das Bild herunterzuladen und es zu öffnen.
- Sobald das Bild geöffnet ist, wird das Programm installiert, und Sie können aus der Ferne spionieren.
Auch wenn das sehr verlockend klingt, ist es nur ein weiterer Marketing-Schwindel, der nicht funktioniert.
Dies sind einige der beliebtesten Ferninstallationsbetrügereien, die Sie vermeiden können. Die einzige Möglichkeit, Spyware aus der Ferne auf einem Mobiltelefon zu installieren, ist die Methode, die ich weiter oben in diesem Leitfaden beschrieben habe.
Zusammenfassung
Ganz gleich, ob es sich um die Aktivitäten Ihres Ehepartners oder Ihrer Mitarbeiter handelt, die Überwachung eines Telefons mit einer Spionage-App kann Ihnen Zugang zu relevanten Informationen verschaffen.
Mit dieser Anleitung müssen Sie sich nicht mehr fragen, wie Sie ein Handy aus der Ferne ausspionieren können. Ich bin sicher, Sie wissen jetzt alles, was Sie über die Installation von Spionagesoftware auf dem Telefon aus der Ferne wissen müssen. Denken Sie daran, Websites zu meiden, die behaupten, Ihnen eine vollständige Ferninstallation ohne Zugriff auf das Zieltelefon zu ermöglichen. Wenn Sie ein anderes Telefon aus der Ferne ausspionieren wollen, sollten Sie eine vertrauenswürdige und zuverlässige Spionage-App wie Spynger verwenden. Spynger ist eine der besten Spionage-Apps auf dem Markt und funktioniert auf iPhones, Android-Geräten und sogar Desktops.
Es ist einfach zu bedienen und zu installieren, ob aus der Ferne oder vor Ort. Eine Top-Spionage-App, die ich sehr empfehlen kann.